| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diamanda
|
| Verfasst am: Sa Mai 28, 2005 8:11 am Titel: Auch Caltarya und Diamanda treten die Reise an |
|
|
*jubel* Endlich ist Buch 6 auch bei Caltarya eingetrudelt und wir können gemeinschaftlich mit dem Lesen beginnen!!!
@Tarya: 1. Milestone bei Kapitel 10 incl.? Wenn Du das liest, bitte bestätigen, dann lege ich los! |
|
| Nach oben |
|
Caltarya
|
| Verfasst am: Sa Mai 28, 2005 7:28 pm Titel: |
|
|
Yo - kannst starten! :mrgreen:
Ich weiß zwar nicht, ob ich heute ode rmorgen dazu komme, aber ich werde mein BESTES geben!
Ich muß nur nmal irgendwann SCHLAFEN.......*megagähhhhhhnnnnz*
Tarya |
|
| Nach oben |
|
Diamanda
|
| Verfasst am: Mo Mai 30, 2005 7:35 pm Titel: |
|
|
| Okay, wir treffen uns dann wieder hier nach Kapitel 10 *g* |
|
| Nach oben |
|
Caltarya
|
| Verfasst am: Di Mai 31, 2005 10:51 am Titel: |
|
|
Hi Süße!
Mann ey - ich bin immernoch erst im 2. Kapitel! Komme zu nichts :?
Aber der Anfang ist doch schon mal super, oder?
Tarya |
|
| Nach oben |
|
Diamanda
|
| Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 1:37 pm Titel: |
|
|
Ich bin gerade mit Kapitel 7 fertig.
Ich könnte schon wieder nur kotzen!!!
Dieser blöde Galdra, ich hasse ihn!!! Warum muß er bloß erfahren, daß Loki sein Sohn ist?! Und Pellaz, die alte Knackwurst!!! Verzehrt sich immer noch nach dem, obwohl er Cal hat, was ist das den für eine Sch++++, bitteschön?!
Am meisten habe ich Galdra ja gehasst, als er sich genußvoll darin suhlt, daß Cal nicht weiß, daß er nicht der richtige Vater ist. Zum Glück hat Pell DAS wenigstens gleich richtiggestellt! *hehe* Arschtörtchen...
Loki liebe ich, weil er Cal so liebt und Cal liebe ich sowieso.
Aber Darq mag ich vom Chara her lieber als Loki, der ist zu... angepaßt. |
|
| Nach oben |
|
Azriel
|
| Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 5:13 pm Titel: |
|
|
Zügle deine Zunge ^^
Aber ja, ich find Galdra auch doof. Und Pell auch. Mei, muss der immer ALLE bekommen? Der ist eh nie zufrieden!!
Únd natürlich ist Darq cooler als Loki, schau dir die eltern an:
Pellaz, CAERU, CAL gegen Pellaz, Galdra... |
|
| Nach oben |
|
Elveny
|
| Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 5:26 pm Titel: |
|
|
| Heyhey, nichts gegen meinen Galdra! *inSchutznehm* Also echt, so ist das ja nun wirklich nicht Von wegen "sich Suhlen" und so, stimmt ja wohl mal gar nicht |
|
| Nach oben |
|
Likimeya
|
| Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 6:24 pm Titel: |
|
|
Nein, also, Galdra ist wirklich gar nicht so schlimm!!! Ich hätte es von hm eigentlich nichtmal erwartet, daß er sich so ruhig verhält und so geduldig geblieben ist, was die Loki- Sache angeht.
Galdra ist lieb! :hug: Wirklich!
Loki ist auch ein Schatz!
(So viele neue Schatzis...!) |
|
| Nach oben |
|
Azriel
|
| Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 6:43 pm Titel: |
|
|
:roll:
Gut, mehr Thiede und Tyson für mich :mrgreen: |
|
| Nach oben |
|
Sameda
|
| Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 8:18 pm Titel: |
|
|
| Mal die Galdra und Pellaz Fahne schwenk... ich mein Cal ist :unworthy: toll! Steht immer noch ganz oben auf meiner Top10, da hat sich nix verändert, aber Galdra ist nicht so doof!! :sheep: |
|
| Nach oben |
|
Diamanda
|
| Verfasst am: Sa Jun 04, 2005 9:28 am Titel: |
|
|
Jetzt aber mal langsam, Mädelz! Wollt ihr mir etwa in meinem eigenen Thread verwehren, mich über Galdra aufzuregen?! :wink: :wink: :wink:
Ich bin halt verbohrt und kann niemanden mögen, der meinem Calanthe etwas wegnimmt, was rechtmäßig ihm gehört, jawohl!!! :mrgreen: |
|
| Nach oben |
|
Likimeya
|
| Verfasst am: Sa Jun 04, 2005 3:46 pm Titel: |
|
|
| Es ist ja noch nicht aller Tage Abend... ;) |
|
| Nach oben |
|
Caltarya
|
| Verfasst am: Di Jun 07, 2005 11:07 am Titel: |
|
|
Sooooo....ich komme jetzt auch endlich mal zum Schreiben.
Ich finde es einfach nur faszinierend wie es Storm immer wieder schafft, einen nach einer Seite Lesen so in den Bann zu ziehen, man trifft alte "Bekannte" wieder :mrgreen: lernt neue Charaktere lieben und kann sich sofort die ganzen Orte richtig vorstellen! Die Frau ist echt genial...
Ja, Galdra...ich habe doch gesagt, daß er wieder zurückommt! *grummelz*
Nö - ich mag ihn auch nicht, er ist mir total suspekt und Pell DARF einfach nicht an jemand anderen denken als Cal! *schmoll*
Und es ist nicht total anbetungswürdig, daß Cal Loki so sehr liebt? Ok, ich gebe ja zu, ich weiß nicht, was Cal im Buch tun müsste, daß ich ihn nicht mehr in allem unterstütze *lol*... :wink:
Darq war mir auch von Anfang an symphatisch und wer weiß ob er nicht wirklich der erste Wraeththu ist, der Frauen incepten kann *g*.
Und der Diabolo schon wieder! *gggrrr* Aber es war ja klar, daß er auch wieder im 6. involviert sein wird...bin ja nur mal gespannt, was aus Loki und Geb wird...das ist auch eine ganz seltsame Zusammneführung zweier Hara...weiß nicht, wie ich das finden soll... :?
Und ich weiß auch nicht, wie Storm die ganzen offenen Fragen und Begebenheiten in nur einem (!) Buch beantworten kann - oder auch nicht? *heul*
Tarya |
|
| Nach oben |
|
Azriel
|
| Verfasst am: Di Jun 07, 2005 3:38 pm Titel: |
|
|
Zitat: Ok, ich gebe ja zu, ich weiß nicht, was Cal im Buch tun müsste, daß ich ihn nicht mehr in allem unterstütze *lol
Hm. :kopfkratz: Öhm... Alle umbringen? Nee, ich glaub selbst dann würd ich ihn noch verstehen... öhhhhhmmm... Tyson abweisen! Ja, ich glaub dann wär ich ihm vorübergehend böse :mrgreen:
Zitat: Und ich weiß auch nicht, wie Storm die ganzen offenen Fragen und Begebenheiten in nur einem (!) Buch beantworten kann
Und du hast nicht mal zu Ende gelesen... Ich hatte beim Lesen des Buches so ein ständig gefühl von: *systemüberlastung*
Es gibt da einige Seiten in dem Buch wo wirklich alles kurz und knapp erklärt wird. Ich hab immer noch nicht alles verdaut :roll: Aber nach und nach sickerts bei mir ein. |
|
| Nach oben |
|
Diamanda
|
| Verfasst am: Fr Jun 10, 2005 6:06 pm Titel: |
|
|
Tach auch!
Also... ich bin fertig! Tarya aber noch nicht, deswegen habe ich versprochen, nur Sachen zu kommentieren, die sie schon kennt! Da muß sie mich aber erst auf den neuesten Stand bringen... ;-) |
|
| Nach oben |
|
| |