Storm Constantine's Wraeththu
Das deutschsprachige Wraeththu Forum

Storm Constantine's Wraeththu Foren-Übersicht

Grundsätzliches
Click here to go to the original topic

Storm Constantine's Wraeththu Foren-Übersicht -> Gestaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orien

Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 4:32 pm    Titel: Grundsätzliches  

Heya,

ja ich pack es jetzt auch endlich intensiver an mit der Homepage Gestaltung. Und da sich das hier im Forum so prächtig entwickelt hat wäre ich sehr froh, wenn sich einige beteiligen würden.

Grundsätzlich schwebt mir vor, die HP auch in bordeaux und mit Zeichnungen zu halten (huhu Pip / Dani / Sil ? *G*). Die Fotos vom Fotobuch bekommen ihre eigenene "Abteilung".

Die Adresse www.wraeththu.de ist bereits gesichert (danköööö Vinai).

Technik: Ähm ja... noch habe ich Webspace bei freenet freepack B

Hat für meine bisherigen Sachen immer gereicht. 150 MB Speicherplatz, 12 GB DownloadTraffic monatlich, 3,71 Euro im Monat - aber kein Perl, PHP, CGI und sonstigen Krams, der mittlerweile wohl Standard ist .

Reicht das dennoch aus? Soll ich irgendwo hin wechseln (mhh..preislich sollte es nicht viel höher kommen bitte!) oder sonst wer andere Vorschläge? Was sagt der Fachmann, Vinai ??????? mhh - helpsmiley

Will sich vielleicht jemand HP-DesignTechnisch austoben?
/me kann mit FrontPage umgehen (höhöhö ja..lacht nur) was für simple Sachen reicht und das würde ich auch machen. Bin aber auch offen, wenn jemand anderes "hier" schreit.
Behalte mir aber vor, dass ich vollen Zugriff haben möchte um von hier aus Texte einzufügen, Bilder zu ändern etc. etc. und was man sonst so machen können sollte.
Gast

Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 7:16 pm    Titel:  

Ich mach sehr gerne Charakterzeichnungen..... bei Orten usw. könnte ich bei einfachen wie z.b. Saltrock mich auch versuchen.... nur sowas wie ne Vogelperspektive von Immanion trau ich mir noch nich zu ^^.

Also..... meine Bilder kannst natürlich mit Verweiß und so auch benutzen, wenn ich Zeit hab, kann ich mich aber auch an neue machen.
FlickSarestes

Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 7:17 pm    Titel:  

ach ja... das war ich ^^
Diamanda

Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 9:04 pm    Titel:  

@Orien:
Also, mir reicht das Forum so wie es ist, von Technik habe ich eh keine Ahnung...
Rarn

Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 9:12 pm    Titel:  

Ich bin gespannt wie sie wird :D

Ein Vorschlag: ich baue ja gerade für Sven eine Website auf Basis eines Content Management Systems (Typo3 wenn das jemand was sagt).
In ein paar Tagen habe ich das Gerüst fertig, dann kannst Du Dir ja mal anschauen ob Du sowas auch für die wraeththu.de Webseite geeignet findest.

Vinai
Diamanda

Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 9:37 pm    Titel:  

Klein-Doofi hat es erst jetzt gerafft, es geht gar nicht um einen Ausbau des Forums *vorkopfhau*
Orien

Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 10:16 pm    Titel:  

Vinai - du weißt, dass ich dich immer will :mrgreen: Also wenn es dich nicht zu sehr stresst, anödet was auch immer weißt du das ich ganz viel :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Storm Constantine's Wraeththu Foren-Übersicht -> Gestaltung
Seite 1 von 1