Storm Constantine's Wraeththu
Das deutschsprachige Wraeththu Forum

Storm Constantine's Wraeththu Foren-Übersicht

Sehnsucht und Langeweile
Click here to go to the original topic

Storm Constantine's Wraeththu Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch in Immerdar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kati

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 9:11 am    Titel: Sehnsucht und Langeweile  

Huhu

ich sitze hier auf der Arbeit (Ferienjob) und sehe fast minütlich hier ins Forum, in der Hoffnung das einer von euch da ist, mit dem ich quasseln kann.

Was macht ihr so den Tag über?

Ich sitze im Moment am Pc und ab und zu hab ich ein bissl Leerlauf, in dem ich gernnnnn ein bissi dumm Zeug reden würde ....

*traurig guck*

Kommttttt schonnn ihr wollt sicher alle jetzt online kommen *gg*

Eure Kati
Aruhani

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 10:26 am    Titel:  

Hey Kati,

die meisten von uns arbeiten tagsüber und im Büro ist es ein bischen schwer ständig online zu sein.

Ansonsten: ich hab selten Langeweile: Freund, Freunde und Hobbys füllen meine Freizeit komplett aus :wink:

Gruß
Aru
Kati

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 10:31 am    Titel:  

Jap Freunde Hobby und so ... hab ich auch alles, aber hier auf der Arbeit bin ich halt den ganzen Tag am Pc und geb Sachen ein... da brauch ich ab und zu mal Abwechslung :mrgreen: Sonst werd ich bekloppt *gg*

*glipglip* *koomisch zuck*
Aruhani

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 11:00 am    Titel:  

Das sehe ich ein, so eine Zeit hatte ich auf der Arbeit auch mal - und habe auch immer gehofft, dass mal jemand im Forum was schreibt :roll:

Gruß
Aru
Kati

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 11:02 am    Titel:  

rehuhu

ich weiß nicht ob ich nervig bin aber ich bin komplett begeistert das ich dieses Forum gefunden habe und auch Leute, die anscheind sehr nett sind :) :smack: Und vor allem endlich mal welche, die die selben INteressen in dieser Richtung haben :)
Libby

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 11:33 am    Titel:  

Huhu Kati!

Und herzlich Willkommen! *knuddeldrück*

Nö, du bist nicht nervig...-im Gegenteil. Ich finde es gut, dass du deine Begeisterung kundtust und auch schreibst was du denkst. :smack:

Ich habe mich lange Zeit nicht getraut, überhaupt was zu posten. Bis ich die Leute hier aus dem Forum an der FeenCon persönlich kennenlernen durfte -und jetzt weiss, dass sie alle sehr nett sind! :D

Also, bleib dran! :wink:
Katarin

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 11:40 am    Titel:  

@Libby: wir haben uns nur verstellt, um dich zu ködern. In Wirklichkeit sind wir alle ganz üble Gesellen :wink:

@kati: keine Bange, poste einfach. Wenn jemand da ist, wird er oder sie schon antworten. :)

BTW: ich bin schon wieder angenervt von meiner Diplomarbeit und fahre jetzt erstmal zur HAW, um Bücher abzugeben...
Kati

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 11:45 am    Titel:  

*schüttel* diplomarbeit ... die ist bei mir noch weit weit weg ... *heul* Was studiert ihr denn so?

Ich bin MAschinenbaustudentin .... warum weiß ich auch nichtmehr *gg*

Naja und im moment jobbe ich ;)

äm ... jojo ... *gggG* :sheep:
Katarin

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 12:10 pm    Titel:  

Naja, wenn du erstmal HALBWEGS dei Studium hinter dir hast, dann kannst du dir doch die Jobs nach deinem Gusto rauspicken. Ingenieure finden doch recht leicht was.
Ich studiere hingegen Ökotrophologie, und da sieht es genauso schlecht aus wie in den meisten anderen Bereichen...
Kati

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 12:23 pm    Titel:  

Deinen Bereich kann ich nichtmal aussprechen *Gg* eieiei ...
Katarin

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 3:09 pm    Titel:  

ja... meine Oma hat früher auch immer "Trüffelogie" dazu gesagt :mrgreen:
Elveny

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 3:59 pm    Titel:  

"Und, liebe Kat, was wirst du dann einmal werden?"
"Diplom - Ökotro...Ach, vergiss es. Diplom-Trüffelschwein."

:twisted: :mrgreen:

Zum Thema: Ich bin zwar Studentin und hab dementsprechend im Moment Semesterferien, aber da ich grad meine gesammelte Familie hier um mich herum habe, bin ich ziemlich wenig da. Und ab Freitag bin ich tatsächlich im Urlaub... deshalb kann man mit mir wohl grad nicht so häufig rechnen ;)
Bryony

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 6:37 pm    Titel:  

Ich bin auch Studentin, und mein Standard-Satz lautet grad "Ich hab ja eigentlich immer Zeit" ;) So hab ich mit einer Freundin beschlossen die Ferien mals innvoll zu nutzen und bin jetzt so 2 Mal die Woche beim Sport. Mir tut bestimmt morgen alles weh vom Bauch-Beine-Po heute. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden, wovon die meisten auch hier im Forum zu finden sind...woran ich Schuld hab :twisted: und sonst knuddel ich meinen Freund.

Wenn mir jezt langweilig werden sollte, dann werde ich mit meinen Hausarbeiten anfangen für die Uni *seufz* Da fällt mir ein, ich muß morgen um 10 Uhr zu meinem Prof wegen meines B.A.s *grml*
Kati

Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 7:40 pm    Titel:  

*schüttel* hast du nicht auch semesterferien Bryony? Ich gehe täglich wie schon erwähnt arbeiten und der Job i teilweise arg langweilig.

Ich freue mich eigentlich von der Freizeit her sehr auf die uni, andererseits ... das Lernen ... ou weia *gg*

Storm Constantine's Wraeththu Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch in Immerdar
Seite 1 von 1