Storm Constantine's Wraeththu
Das deutschsprachige Wraeththu Forum

Storm Constantine's Wraeththu Foren-Übersicht

alle Charaktere
Click here to go to the original topic

Storm Constantine's Wraeththu Foren-Übersicht -> Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kati

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 10:25 am    Titel: alle Charaktere  

Huhu ich habe angefangen, alle Namen die in den Büchern vorkommen einmal aufzuschreiben und muß sagen, dass ich mittlerweile schon eine Großstadt zusammen gesammelt habe.

Sehr viele werden nur kurz erwähnt, manche auf der Seven sins Seite auch bildlich dargestellt. (Pellaz .... Sven ;) ,..... ) nur warum Rarn ist dort kein Terzian dabei?

Den vermisse ich in Seven sins total. Der gehört doch auch eigentlich wie Cobweb und Swift zu Buch 2 und sollte nicht so vernachlässigt werden, da er doch eine entscheidende Rolle spielt.

Heue fange ich mit Buch 3 an und lerne wieder neue Leutchen kennen *gespannt ist* ..... vielleicht auch endlich Panthera von dem ich schon so viel gehört habe.

Wer weiß wo Bilder von weiteren Charakteren sind UND könnte man nicht für die anderen noch nicht vorhandenen Charaktere Zeichnungen, etc. erstellen? *an die Zeichner*
Dazu braucht man aber nochmal die genauen Beschreibeungen der jeweiligen Charaktere. .... *massig Arbeit sieht*....

Gibts welche, die man als erstes "bearbeiten" sollte?

Lg Kati
Azriel

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 2:29 pm    Titel:  

Ähhh, was wolltest du jetzt mit diesem Thread?

Übrigens, es heißt seven sins, nicht signs ;-)
Imion

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 5:15 pm    Titel:  

Gute Frage, was möchtest du in diesem Threat überhaupt so direkt ansprechen? Hast du vor mit unsere Hilfe, eine komplette Liste der genannten Leute zu erstellen? Oder beziehst du dich auf das PB, welche Charas eigentlich noch mit dabei hätten sein sollen? :?
Kati

Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 1:55 pm    Titel: Änderung  

So also ich habe meinen Text nochmal bearbeitet, stimmt, da kam erstmal nicht wirklich raus, was ich sagen wollte .... aja ich werd alt :P

Und Az, mit dem seven signs <-- das war ein Künstlerfehler :P *gg*
Verräterin *anknuff*

:wave: Nu legt mal los *Gg*

Eure KAti
Azriel

Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 5:22 pm    Titel:  

Habs immer noch nicht verstanden, aber... ähm, dafür haben wir doch das wraeththuwiki, in das übrigens noch niemand wirklich was eingetragen hat *pfeif*

Storm Constantine's Wraeththu Foren-Übersicht -> Charaktere
Seite 1 von 1