| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChocoBetty
|
| Verfasst am: Di Dez 13, 2005 6:44 pm Titel: Ring*Con 2006 |
|
|
So, ich habe gerade meine Karte bestellt und stellte fest, dass noch gar kein Thread existiert.
Ich bin auf der Suche nach einem Bettchen für die Con-Zeit, eigentlich aber vom 09.11.-13.11.2006. Falls jemand noch einen Platz im Zimmer frei hat... *mal mit der Hand wedelt*
Ansonsten bin ich gespannt, wen ich an bekannten Gesichtern sehen werde und freue mich darauf, wen ich noch kennenlernen werde.
*Thread einfach mal hiermit eröffnet* |
|
| Nach oben |
|
Azriel
|
| Verfasst am: Di Dez 13, 2005 7:25 pm Titel: |
|
|
2006? *rechne und gähnend aufgeb* Noch so weit hin...
Bin mit der Nummer 5427 vetreten... Hm, 2005 wars noch was mit 700 ;-)
EconomyTicket... man ist ja schließlich wegen der Leute da ^^ (Stars? *schulterzuck* Solang sie witzig sind...)
:sheep: |
|
| Nach oben |
|
ChocoBetty
|
| Verfasst am: Di Dez 13, 2005 7:31 pm Titel: |
|
|
In einem anderen Forum, in dem ich bin, einem Ringe-Forum, gab es einen Countdown, der wurde direkt nach der letzten Con geschaltet, da war diese noch über ein Jahr hin.
Wenn ich das System mit den Karten richtig mitbekommen habe, dann kannst du die 5 vorne abziehen, die steht wohl für Ecconomy, dann hättest du Nummer 427.
Es gab nur noch Silber-Tickets, und als Neuling ist es bestimmt nicht das schlechteste immerhin vier Autogramme mit drin zu haben. Jetzt fehlt halt nur noch das Bett...
*hofft, dass sich jemand meldet, der vielleicht ein Zimmer, aber keinen Partner dafür hat* Um so näher am Con-Hotel dran, um so besser. :) |
|
| Nach oben |
|
Anodien
|
| Verfasst am: Di Dez 13, 2005 7:42 pm Titel: |
|
|
Bin auch dabei 5132. Boah, wenn's nur nicht mehr so ewig dauern würde...
Ja, die 5 vorn steht für die Eco-Tickets. Die sitzen aber eh alle hinter den Gold- und Silbertickets, d.h. elend weit oben auf der Tribüne ... Naja, die großen Panels sind ja zum Glück nicht das, was die RingCon ausmacht. *schon wieder ganz gespannt auf die tollen Kostüme sei*
Ein Bett hab ich leider nicht frei... Aber ich freu mich trotzdem drauf, einige von Euch zu treffen. |
|
| Nach oben |
|
Nic
|
| Verfasst am: Di Dez 13, 2005 8:30 pm Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder da, hatte eigentlich Nummer 5038 aber da ich durch die Charity umsonst reinkomm, wird das wohl neu vergeben... :jubel:
Freu mich auch einige von euch wiederzusehen... :smack: |
|
| Nach oben |
|
Lion
|
| Verfasst am: Di Dez 13, 2005 9:14 pm Titel: |
|
|
stimmt, ist noch ziemlich lang. Ich bin dann mit der Nr. 161 in Silber da.
mmh, die Frage ist, wie erkenn ich die Leute hier die ich noch nicht persönlich kenn?
Freu mich auf jeden Fall das du kommst Betty und darauf noch unbekannte kennen zu lernen :smack: |
|
| Nach oben |
|
Azriel
|
| Verfasst am: Di Dez 13, 2005 9:37 pm Titel: |
|
|
Zitat: elend weit oben auf der Tribüne
Die Plätze sind fast überall gut (außer da ganz an den seiten)
Letztes Mal haben wir uns ja auch freiwillig auf die Empore oben gesetzt, weil es da besser war als bei unseren eigentlich Plätzen. Man kann wirklich von jeder Höhe aus gleich gut sehen, macht also keinen Unterschied. Nur an den Seiten sollte man nicht sitzen :kopfkratz: (Wer macht denn auch sitzplätze HINTER der bühne :roll: ) |
|
| Nach oben |
|
ChocoBetty
|
| Verfasst am: Di Dez 13, 2005 10:27 pm Titel: |
|
|
| Ich freu mich auch. In anderen Foren gibt es ja ganz oft diese netten, kleinen Schilder zu Erkennungszwecken, vielleicht könnte unsere Truppe hier ja auch so was oder was ähnliches machen. Ansonsten: ich verwende in den anderen Foren den gleichen Nick, vielleicht nicht den gleichen Ava, aber den gleichen Nick. Wenn euch also jemand mit Band und "ChocoBetty" über den Weg läuft: Ansprechen!!! :D |
|
| Nach oben |
|
Lion
|
| Verfasst am: Di Dez 13, 2005 10:50 pm Titel: |
|
|
*lol* wenn es hier auch ein Namensschild gibt, dann hab ich 3 die ich tragen muß.
ich überleg ja noch ob ich was mit den Buttonms aus der GRünen Hölle mach. |
|
| Nach oben |
|
ChocoBetty
|
| Verfasst am: Di Dez 13, 2005 10:53 pm Titel: |
|
|
Du vergisst, dass ich ja jetzt auch in der Grünen Hölle bin, auch wenn ich eher selten reinschaue, aber da will ich auch mein Schildchen haben, und vom Versammlungssaal sowieso, wobei ich mir da noch eine Hülle wohl kaufen muss.
Wird schon alles schief gehen. Und bei vielen Schildchen, kann ich dann eins vorne und eins hinten dran machen! ;) |
|
| Nach oben |
|
Vaysh
|
| Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 1:42 am Titel: |
|
|
Ähhhhhhm....mich kennt man. Und wer mich sucht, wird mich finden. Irgendwann. Ja. Es hängt schon genug Gebämsel an mir rum - also : No Schild....
Und ich bin Órin - nicht Vaysh...hab nur keine Lust umzuloggen *G* |
|
| Nach oben |
|
Duath
|
| Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 9:07 am Titel: |
|
|
Orin knuttel :smack:
und natürlich auch alle Anderen :smack: :hug:
Es ist zwar noch so lange hin, aber ich freu mich auch schon ganz dolle.
Hab auch irgend so eine 5000 er Nummer |
|
| Nach oben |
|
Anodien
|
| Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 11:36 am Titel: |
|
|
| Also Schild hab ich keines aber ich werd die Augen offen halten - und was Nick's angeht... ich hab auch immer den selben. Vielleicht sollte ich mir doch auch ein Höllen-Schild machen lassen? |
|
| Nach oben |
|
ChocoBetty
|
| Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 11:51 am Titel: |
|
|
"Höllen-Schild", wie das klingt... *immer noch leise in sich hineinkichert* Als würde man dort gebraten werden... ;) Naja, ich kann es ja nicht beurteilen, bin noch nicht so lange dort, habe aber gestern mal wegen der Schilder dort geschaut.
Und mir fehlt immer noch ein Bettchen... :( |
|
| Nach oben |
|
Anodien
|
| Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 12:05 pm Titel: |
|
|
:wink: Höllenschild soeben bestellt.
Kann Dir leider kein Bett bieten aber schau in der Hölle immer mal wieder nach. Da melden sich ab und zu mal Leute, die Zimmer bzw. Betten "freigeben". |
|
| Nach oben |
|
| |