|
|
Storm Constantine's Wraeththu Das deutschsprachige Wraeththu Forum |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefanie27
|
| Verfasst am: Do März 02, 2006 10:33 pm Titel: Sandro Kopp |
|
|
Ich weiss, dieser Thread, gehört hier zwar nicht ganz hin, aber ich hatte einfach keine ahnung, wo ich es sonst hin packen sollte und deser Thread, wird nicht geschlossen *LiebGuck*
Der grund, warum ich diesen Thread eröffener, ist folgender. seit geraumer Zeit, hat mich Sandro Kopp, völlig in seinen Bann gezogen und ich bin total Beeindruckt, von seiner Kunst, die er Darstellt.
Ich hoffe, ich finde hier gleich gesinnte, was Sandro anbelangt und kann mich ein bissel über Ihn hier Unterhalten.
LG
Stefanie |
|
| Nach oben |
|
Aruhani
|
| Verfasst am: Fr März 03, 2006 11:58 am Titel: |
|
|
Huhu Stefanie27,
herzlich willkommen!
Schön, dass du hergefunden hast.
Sinn dieses Forum war es ursprünglich sich über Wraeththu bzw. andere Bücher von Storm Constantine auszutauschen.
Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, dass Sandro Kopp hier eine eher untergeordnete Rolle spielt, zumal er mit Wraeththu an sich nichts zu tun hat, ausser, dass er von einem anderen Wraeththu-Fan für das Fotobuch gewählt wurde.
Natürlich steht es aber jedem frei hier zu disskutieren worüber er/sie möchte - allerdings denke ich, dass wenn dein Interesse ausschließlich Sandro gilt, macht es evtl. mehr Sinn, sich hier umzugucken:
http://www.sandrokoppofficialfanclub.com
Gruß
Aru |
|
| Nach oben |
|
Elveny
|
| Verfasst am: Fr März 03, 2006 1:29 pm Titel: |
|
|
| Danke, Aru, dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass ansonsten dieses Unterforum für Treffen und die Planung solcher vorgesehen ist. Schmachtthreads, wenn sie denn unbedingt sein müssen (zumal solche, die nichts mit Wraeththu zu tun haben), gehören wohl eher in dieses Unterforum, wo auch allgemein geplauscht werden kann. |
|
| Nach oben |
|
Diamanda
|
| Verfasst am: Sa März 04, 2006 11:12 am Titel: |
|
|
| :mimikry: |
|
| Nach oben |
|
Marja Kettner
|
| Verfasst am: Mo März 06, 2006 1:19 pm Titel: |
|
|
Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, dass Sandro Kopp hier eine eher untergeordnete Rolle spielt, zumal er mit Wraeththu an sich nichts zu tun hat, ausser, dass er von einem anderen Wraeththu-Fan für das Fotobuch gewählt wurde.
Öhem, also er wurde von Storms deutscher Agentin, Wendy Darling und zusammen mit Storm für das Projekt ausgewählt. Jeder hat ja seine eigene Vorstellung von Caeru. Und das bezieht sich für Vorlagen aus Belletristik für Fotos genauso wie für Filme. Aber es gibt bestimmt eine schöne Plattform zum Diskutieren für Sandro auf Hayleys offizieller Seite.
Wenn ich ein Treffen von Sandro auf der RingCon extra organisieren kann, lasse ich es so schnell wie möglich wissen.
LG
marja |
|
| Nach oben |
|
Stefanie27
|
| Verfasst am: Mo März 06, 2006 2:49 pm Titel: |
|
|
| Ok, trotzdem danke für die viele Zu Sendungen. |
|
| Nach oben |
|
Aruhani
|
| Verfasst am: Mi März 08, 2006 3:50 pm Titel: |
|
|
@Marja,
mh - ich hatte da nur Storm's Worte von der Feencon im Kopf, als sie sagte, dass dieses Wraeththu-Fotobuch ein Fanprojekt sei und ja jeder Fan so ein Fotobuch machen könne, wenn er denn Lust dazu hätte.
Anyway - nichts desto trotz ist dieses hier immer noch ein Wraeththu-Board - insofern liegt der Hauptaugenmerk auch auf diesen Büchern, nicht auf Sandro oder sonst einem der Fotomodels aus dem Fotobuch. Wenn sich jemand hauptsächlich über Sandro und seine Werke austauschen möchte, wird er/ sie sich hier wohl eher langweilen.
Gruß
Aru |
|
| Nach oben |
|
| |
|