| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rain
|
| Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 3:22 pm Titel: Jetzt hab ich`s auch geschafft *g*... |
|
|
:wave: Seid mir alle hier ganz lieb gegrüßt!
Hab vor kurzem Storm`s ersten Wraeththu-Band gelesen und bin nun total davon infiziert :D . Darum mußte ich natürlich im Internet rumstöbern und hab mich hier angemeldet, als ich über diese Seite stolperte... Gefällt mir! Kenne leider nur noch nicht viele von Euch, hoffe aber, daß sich das bald ändert :wink: .
Naja, leider bin ich momentan auf`s Internet Cafe angewiesen :cry: , aber vielleicht bessert sich die Lage ja im neuen Jahr; dann wusel ich hier bestimmt auch öfter rum, aber ich bemüh mich auch so...
Wenn also irgendwer was von mir wissen will, oder einfach seinen Wraeththuwahn mit mir teilen mag (ich hab Verständnis für alles *g*), oder überhaupt - nur zu, ich freu mich bestimmt über jede Zeile!
Vielleicht gibts ja auch n paar Gleichgesinnte in meiner Gegend? Hmm...
Damit man sich auch mal real treffen könnte, irgendwann so. Ich wohne in Hannover. Grad vor ner kurzen Weile aus Braunschweig "geflüchtet".
Nun, dann wünsche ich mal allen, die das bis dahin noch lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und allen anderen soll das nachträglich gelten :D !!
Viele, viele Grüße an jeden Har da draußen und hoffentlich bis bald...
Rain :D |
|
| Nach oben |
|
Lion
|
| Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 6:03 pm Titel: |
|
|
ein ganz liebes und herzliches Willkommen hier Rain. :D
Bin leider in letzter Zeit auch nicht sehr viel hier. |
|
| Nach oben |
|
morgana_avalon
|
| Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 6:33 pm Titel: |
|
|
| Herzlichen willkommen und guck mal rein im chat -- meistens sind wir da ab 9 :mrgreen: :wave: |
|
| Nach oben |
|
Jean Kilbirnie
|
| Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 8:50 pm Titel: |
|
|
Viel Spaß hier im Forum!
Gruß, Jean! |
|
| Nach oben |
|
Gahrazel
|
| Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 9:40 pm Titel: |
|
|
Herzlich willkommen, Rain! :wave: Ich bin ganz sicher, dass du hier einige Leute findest, die dein Interesse voll und ganz teilen. Wie Morgana schon so nett sagte, komm doch mal im Chat vorbei. Ich selbst bin ja auch noch nicht so lang dabei, aber von allen super nett und freundlich aufgenommen worden. Also, sei nicht schüchtern, komm mal vorbei!
Und viel Spaß noch mit dem Forum! :wink: |
|
| Nach oben |
|
Erestor
|
| Verfasst am: Mi Dez 27, 2006 3:16 pm Titel: |
|
|
| Auch von mir ein 'Hallöchen'! :D |
|
| Nach oben |
|
Rain
|
| Verfasst am: Do Dez 28, 2006 9:40 pm Titel: |
|
|
Schonmal einen ganz lieben Dank für Eure Willkommensgrüße! :D
Das mit der Chat-Einladung würde ich nur zu gern wahrnehmen, aber leider klappt das hier im Internetcafe irgendwie nicht so richtig... Das hab ich erlebt, als ich mit Azriel plaudern wollte :( .
Doch wie gesagt, vielleicht komme ich ja im Laufe des kommenden Frühjahres zu nem eigenen Anschluß. Bis dahin muß ich mich hier wohl auf PN`s beschränken. Aber wir haben ja Zeit... Hauptsache ich weiß, daß es Euch gibt (mit anderen Worten - noch mehr so "Verrückte", wie mich :wink: )!
Bis bald und liebe Grüße von Rain :wave: |
|
| Nach oben |
|
Celudîn
|
| Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:15 pm Titel: |
|
|
noch ein ganz spätes Hallo! von mir. Wie Du merkst bin ich auch nicht mehr so oft hier. Trotzdem: herzlich Willkommen!
Celu |
|
| Nach oben |
|
Silken
|
| Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 7:38 am Titel: |
|
|
Hallo Rain *wink*
darf ich mal so indiskret fragen ob du die selbe bist wie aus dem chroniken der engel-forum?
Irgendwoher kommst du mir nämlich bekannt vor ^^
liebe grüße
Silken |
|
| Nach oben |
|
| |