ofaniel
|
| Verfasst am: Sa März 24, 2007 12:13 am Titel: Wraeththu RPG |
|
|
Huhu... ich gebe zu ich bin so ein schlimmer Lurker dass ich sogar meinen usernamen vergessen habe weil ich hier nie einlogge, und jetzt musste ich glatt neu registrieren *schäm*. Aber ich hab echt ein großes Anliegen.
Ich weiß nicht wirklich ob das hier der beste Ort ist um Werbung zu machen, schließlich ist das jetzt nicht wirklich ein 'Werk' von mir...
Aaaber:
Ein lieber Freund hat mal vor einiger Zeit ein Wraeththu RPG ins Leben gerufen das leider immer wieder ziemlich drank krankt dass er kaum Spieler findet, vor allem welche die auch wirklich aktiv spielen und auch dabei bleiben :( Deswegen hier mal ein Aufruf an alle, die sich ein bisschen schriftstellerisch versuchen wollen ohne gleich eine ganze Geschichte verfassen zu müssen.
~ Immanion RPG ~
Das RPG ist auf englisch, aber keine Sorge - das soll jetzt keinen abschrecken der meint er wäre da nicht gut genug. Ich tus ja auch ;) Storyline ist jetzt nicht wirklich soooo großartig geplant, was eben hauptsächlich daran liegt, dass wir sehr wenig aktive Spieler haben. Also meistens macht man sich eher im kleinen Rahmen etwas aus, sperrt seine Hara miteinander in ein Zimmer und schaut was dabei rauskommt *g*
Manche der Leute dort schreiben echt toll und wenn jemand nur lesen kommen mag freut uns das natürlich auch.
Es sind noch jede Menge Hauptcharaktere zu haben!! Und auch original characters sind natürlich herzlichst willkommen. Ich würde mich echt freuen wenn ein oder zwei von euch mal vorbeischaun.
Drei oder vier wären natürlich noch besser ;)
Ok... das wars von mir. Haut mich nicht für diese ganz plötzliche Werbeeinschaltung ^^
|
|